Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines
Thowei Offline



Beiträge: 10

25.08.2005 20:46
tz tz tz so dies und das Antworten

na das ja prima....das du auch immer soviel schnaps trinken musst..schön handy verloren? wad n ärgernis......kann jawohl nicht angehen....weiß auch noch nicht was ich mach...muss vielleicht noch nach berlin, wohnung von omma meiner kleinen kuhfliege ausräumen....mal schauen...wo spielt ihr denn fr?
...der schlitzer....

Bibo ( Gast )
Beiträge:

27.08.2005 10:54
#2 RE:tz tz tz so dies und das Antworten

endlich mal gewonnen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also es ist nicht so, als hät ich restalk im body aber für dich reicht das noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin in himmelpforten versackt, und heut muss ich noch zur einweihungsfeier von holger helmke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird auch kein geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bis denne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das fragezeichen?????????????????????????????????????????????????

Bibo ( Gast )
Beiträge:

27.08.2005 10:56
#3 RE:tz tz tz so dies und das Antworten

ääääääääähm
wat für ne scheisse isn dass??????????????????????
hör of zu programiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nix scrollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! macht es unaktraktiv, so wie du es bist!!!!!!!!!!!!

thowei ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 17:19
#4 RE:tz tz tz so dies und das Antworten

sach mal```??? seid wann kannst du soviel schreiben? tz glaub ich ja nicht. was mit wochenende? wolst los oder wieder bei mutti weinen und das handy verlieren....gruß der finder

Bibo ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 20:02
#5 RE:tz tz tz so dies und das Antworten

na du brecheisen, wieder durch? hast noch ordentlich an dir rumgespielt? so doll war es ja nicht.... erkenn ich daran, dass ich mein handy noch hab und mich sogar an die rückfahrt erinnere. alles falsch gemacht würd ich sagen...

thowei ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 11:59
#6 RE: RE:tz tz tz so dies und das Antworten

jo das glaub ich auch! bin erstmal ne runde karussel gefahren als ich nach hause kam und die gloreiche idee hatte mich gleich ins bett zu legen! kam nicht so gut, war aber zu voll als das ich hätte nochmal aufstehen können um zu k******.....:-) gestern schön ruhige kugel geschoben und heute schön lümmeln....hehehe hau rein...

Bibo ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 08:30
#7 RE: RE:tz tz tz so dies und das Antworten

halten sie mich für verrückt.... warst du so voll? naja in deinem alter veträgt man(n) ja auch noch nicht so viel. lümmeln? ah, verstehe ... aber womit willst du denn lümmeln mit deinem kleinen stachel ach du kacke, weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll... musst du steph immer so verarschen sie macht sich voll die hoffnung und dann kommst du da mit ... ne nicht mit sondern ohne alles an , nicht besonders fair!

Gast
Beiträge:

14.10.2005 12:51
#8 RE: RE:tz tz tz so dies und das Antworten

olla frau nachbarin,
was macht std so? alles im grünen bereich? hoffe du vertrittst mich in hb auch anständig, nicht das mir klagen kommen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz