Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Steph Offline



Beiträge: 1

31.07.2005 16:29
Schlagermove? Antworten

ich bin geschockt

bibo ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 07:36
#2 RE:Schlagermove? Antworten

respekt! sind da nicht noch mehr bilder vorhanden? oder sind der zensur zum opfer gefallen?
was der alkohol nicht alles mit frauen anstellt, unglaublich! vor allem, wenn man die "flinke zunge" sieht.

~*~kuhfliege~*~ ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 16:33
#3 RE:Schlagermove? Antworten

heheheh das kannste laut sagen....doch gibt schon noch mehr bilder.....bin aber gestern nicht dazu gekommen die noch zu editieren....
hab noch n paar bibo terminator elliminiator bilder....grins....heheheh

bibo ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 07:36
#4 RE:Schlagermove? Antworten

moment! die müssen aber erst durch die zensur. obwohl eigentlich kann es doch gar keine schlimmen bilder von mir geben, or wat?
bevor du wieder sinnlos deinen lebensberechtigungsschein riskierst solltest du wissen: es sind schon leute für weniger gestorben...
also überlege dir gut, was du tust, sonst !

~*~kuhfliege~*~ ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 16:57
#5 RE:Schlagermove? Antworten

cool and meine gang sach isch dazu nur....~schmeiß weg~........was geht am we?

~*~kuhfliege~*~ ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 17:55
#6 RE:Schlagermove? Antworten

schau mal in der rubrik bilder nach...dann auf Marijan`s Fegen...hehehehe gruß thowei

bibo ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 07:24
#7 RE:Schlagermove? Antworten

geiles teil!!!!
apropro finke, brauch noch die lobis! und das ganze asap!

sind samstag zur hochzeit (buhrmi +, celli +, steph, finkos and me)

~*~kuhfliege~*~ ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 19:18
#8 RE:Schlagermove? Antworten

Wer hat sich denn nun schon wieder ins Unglück gestürzt? Haben die keine Fernseher Zuhause? tz tz tz

Bibo ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 08:56
#9 RE:Schlagermove? Antworten

moin du zwölfmonatskind,
wat geht? we was gemacht? steigt die vorfreude aufs we?
brauch das geld, wenn es geht genau jetzt... mmm dann eben nicht...
kannst mir die 20 heut noch vorbeibringen? muss morgen das stader tageblatt aufkaufen...
also, wenn dein gesicht nicht all diese --> () <-- farben annehmen soll, her mit dem schotter!

Thowei Offline



Beiträge: 10

09.08.2005 16:55
#10 RE:Schlagermove? Antworten

Halten Sie Dich für verrückt....Hallo Eimerkind...na lebst du auch noch? Jo haben ja heute geschnackt....nachdem ich dir 80342123112 emails geschrieben habe und dein postfach schon in eine aktiengeséllschaft umgewandelt wurde...kriegen wir das wohl hin.....nachdem ich mich 12 stunden durch den stau durch die stadt schlängeln muss......um in dein mieses ghetto zu kommen...gruß Caro-Lus COla

Bibo ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 08:17
#11 RE:Schlagermove? Antworten

du altes hirnklo! wo hast du denn mails geschrieben. das ist doch ne lüge! a: bei mir sind keine mails angekommen, nur die mit den link auf diese seite. b: du kannst doch gar nicht schreiben. und c: du bist doch schon so senil, dass du dir wünscht mir geschrieben zu haben.
wegen freitag noch: bring dein momentaufnahmenfesthaltegerät mit! und ordentlich platz auf der karte, nicht dass das speichermedium gleich wieder voll ist, so wie du immer.... und nu an die arbeit du zwölfmonatskind...

bibo ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 08:23
#12 RE:Schlagermove? Antworten

hab mal nachgeschaut... der 03.08.! schau dir mal den beitrag von mir an! steht da nicht das ich die lobis brauche? mit was für animateurinnen hab ich hier eigentlich zu tun? unglaublich diese praktikanten...

Thowei Offline



Beiträge: 10

10.08.2005 17:09
#13 RE:Schlagermove? Antworten

hey hey hey....du gut isolierter...wie kann man eigentlich so von viagra abhängig sein...tz tz tz.,aber das ist so mit kleinen hässlichen, in anstalt vergessenen eimerkindern...die werden dann traurig, zupfen sich bisschen am kleinen konfirmandenpimmel rum..... und wenn man dann was sagt, wollen se auch noch auf den arm....
Jo Klogesicht....dann bring ich mal die kamera mit, damit ich dein unfallgesicht auch ja drauf kriege und endlich mal n beweiß für den lkw fahrer habe, der dir mit dem 30to laster über den zinken gefahren ist, der sagt nämlich " das war schon..."...so dann noch einen schönen unfalltod.....und nimm endlich spritze ausm arm bumskeule....

Bibo ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 07:56
#14 RE:Schlagermove? Antworten

moin trombosenstrümpfeträger,
du hast mich falsch verstanden. du sollst nur die kamera vorbei bringen und dann zurück in deinen geburtskanal. das "ich-hab-keine-lust-zum-rennen,-deshalb-piss-ich-auch-beim-pennen-kind" hat schon richtig angst. waren gestern noch bei wicki im krankenhaus und haben ihn nochmal verunsichert... ha ha
hat sich das harmsi-girl schon bei euch gemeldet? mein car is schon voll belegt: marcus + danni, me, und finkos...
da du ja noch nicht die uhrzeit lesen kannst geh mal öfter zu deinen nachbarn und frag wie spät es ist, damit du wenigstens einmal in deinem verkorksten leben pünktlich bist... 18.00
dein vorbild

Thowei Offline



Beiträge: 10

11.08.2005 20:00
#15 RE:Schlagermove? Antworten

tz tz tz das sind se wieder...kein arsch in der hose aber im puff drängeln...hey fehlauge klar hab isch ne uhr...hab für dich auch eine gebastelt...mit soner komischen schnur dran.....zischt komisch...na gut ich will dich nicht länger aufhalten, sonst verpasst du noch deinen zug nach nirgendwo...oder war es transvestitien?? aber nicht das du mir wieder mit ner 3fachen euterverhärtung wiederkommst...ich mach nicht auf....! so dännn....bis morgen ich hoffe du hast dich bis dahin endlich verlaufen... Gruß Georg Gulli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz