Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Thowei Offline



Beiträge: 10

15.08.2005 22:51
Bilder Marijan`s Fegen Antworten

heeellloouuu! ja ja ja...das sind se...können kaum n taschenrechner bedienen und hier n dicken max machen....tz tz tz....seid ihr etwa schon wieder durch von eurer sauftour? gibts das denn....ja bilder kommen morgen...komme nicht dazu. bei dem ganzen streß.....aber denke mal das ich sie morgen hochlade....also haltet eure doppelherz und inkontinenztabletten schonmal bereit....vor allem der dicke schilling.......so...n schönen unfalltod und alles gute....gruß "die laus in deinem bett"...

Bibo ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 07:28
#2 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

moin gesässdildo,
wat is nu? komm rüber mit den momentaufnahmen...
nur zur info: spielen freitag in und gegen heinbockel... (ohne hintergedanken)
so, dann komm mal rüber mit den bildern und steck die dein interkontinentaldildo nicht zu tief rein! sonst
gruss "der torfstecher"

Maverick ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 18:00
#3 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

Recht hatter. Also rüber mit de Bilders

Thowei Offline



Beiträge: 10

16.08.2005 18:13
#4 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

so wie ihr arbeitet möchte ich mal urlaub haben....man man man....keine zeit im moment....lade sie aber noch hoch....MANN MUSS SIE NOCH konvertieren...aber da ihr euch noch nichtmal die schuhe zubinden könnt brauch ich euch das wohl nicht zu sagen....gruß der gut isolierte....

Maverick ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 23:50
#5 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

Na siehste geht doch. du kannst ja was. wo verbotenen bilder??? schade das du nicht mitzocken konntest .
Maverick Text

Bibo ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 06:55
#6 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

is ja schon mal ein anfang... und weiter du vakuumtransporteuer, oder hast du nicht mehr bilder gemacht, du flaschenkind? wieder nur an muttis brust gehangen was? deswegen so früh nach hause, da war wohl die milch schlecht... bleibt uns wohl wieder nichts als warten... tz tz tz

Thowei Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 17:57
#7 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

Hallo Hormonbehandelter......wie warten? das kennst du doch schon...hehehhehe....du sexbestie..!
tja klar hab ich noch mehr gemacht, aber wenn ich die noch draufschieben, wird die page noch langsamer.....hat eben nicht den traffic ....will eh ne flashseite bauen, hab aber noch kein plan......Und Ochsenhoden? was mit WOCHENENDE??? gehts los oder habt ihr wieder eure anonyme gruppentherapie gegen den allgemeinen wahnsinn?..ich muss weg..gruß an deinen psycho-dok....

Maverick ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 18:36
#8 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

müsst ihr immer streiten??? tz tz tz

Bibo ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 06:43
#9 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

moin du spermaprobe, steh endlich auf und hau die bilder ins netz! wochenende? mmmm ... müssen freitag ja fussball spielen, in und gegen hb. wollen danach aber nicht ins wohnzimmer einkehren, da da viel zu viel los sein wird... irgendeine bekannte fratze will da singen... samstag muss ich meinem bruder beim umzug helfen, mal sehen was danach geht...
so muss gleich los in die ddr... könnte sein dass ab morgen zurück geschossen wird... he he he. die fahrt wird auch etwas dauern, hab den ganzen kofferraum voller ziegelsteine. hoffentlich lassen die mich ohne visum überhaupt rein.
bis denne
der mauerbauer
ps.: streiten? wer streitet hier? wir haben uns nur auf eine andere weise ganz doll !

Maberick ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 18:07
#10 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

na dann gehts, hoffentlich bringt bibo bratswürste mit. ich hoffe ja das er sich ein ein auto geliehen hat, weil mit seiner fahrenden zeitbombe wird das wohl nichts. obwohl erfurt liegt doch in polen, dann kommt er ja mit nem neuen mobil zurück.
bis dann

Thowei Offline



Beiträge: 10

18.08.2005 18:57
#11 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

jo das stimmt... gibt es da nicht irgendein gesetz gegen? ich dachte das dosenblech nicht mehr für autos verwendet werden darf...ach apros pros...das muss wohl daher kommen, das sie dich beim bettenmachen gefunden haben...BILDER sind doch im netz...nur ziemlich langsam. muss mal schauen was bei uns so geht am we....weiß auch noch nicht so genau ob wir los wollen...ist ja loddo in bokel...das ja wie kirschsoße überm kartoffelsalat...ich glaube der hat da schon n abo....

Bibo ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 07:38
#12 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

wat? wer bist du denn? maberick? torte, kann hier jetzt jeder hans und franz wat schreiben? die ddr-fahrt war toll. besonders die straßen da drüben sind super. alles neu. was erich da alles aufgebaut hat... klasse... unverständlich, dass er das alles nicht mehr haben wollte. woher er wohl die ganze kohle hat? nur die wohnung... ohne worte... dagegen ist ne wohnung in der breslauer purer luxus. muss ich später mal ausführlich erzählen. seit ihr heut beim fussi? wollen danach dann nur zu witt! ohne hb und lkk.
gruss
der kleingartenbetreiber

Thowei Offline



Beiträge: 10

19.08.2005 17:08
#13 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

eigentlich nicht....markus kann auch gar nicht schreiben..hehhehe...geschweige denn einen combbuter bedienen...der combbuter bedient ihn...lol...keine ahnung weiß noch nicht was heute abend noch so geht...mal schauen... ihr also nicht weiter? tz tz tz....ich meld mich später nochmal bei dir..dann schauen wir mal...so der osten konnte dich also nicht so wirklich locken was? jo schnacken wir drüber
gruß der ungehemmte

Bibo ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 08:45
#14 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

hey nachgeburt,
wie siehts aus? we nicht los gewesen? oder bist um eins schon wieder nach hause????

Thowei Offline



Beiträge: 10

24.08.2005 16:53
#15 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

hallo kuhfliegensalatmaschinenelch! nein war ganz ganz brav zuhause.....wo ich auch hingehöre....dafür hast du ja schon wieder deine 78 bar auf deinem kessel gehabt oder? tz dabei verträgst du doch gar keinen schnaps....
naja...was geht am we? los oder bei mutti auf den schoß`?
gruß der versessene

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz