Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Bibo ( Gast )
Beiträge:

25.08.2005 09:21
#16 RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

hi du alter analtraktreiniger, jo sa ging nüscht mehr. kann dir leider nichts davon erzählen... nur das mein telefonata weg is schön die pappnase gekauft...
we is schon wieder voll (und ich mein voll) verplant. fr spielen wir wieder (aber du kommst ja eh net vorbei) und sa muss ich noch zu ner einweihungsfeier... i sag nix mehr... zumindest kann i mein handy nicht mehr verlieren.
es grüsst der körperklaus

Bibo ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 13:42
#17 RE: RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

na mein gutzter, wie göötz? hab das gefühl seitdem ich weg bin kehrt bei euch sowas wie die innere ruhe ein, hätte wohl doch nicht gehen sollen was? muss das scheisse langweilig sein bei euch... hier ist das voll anstregend. lernen lernen lernen.... ohne witz, aber punkt 19.50 uhr ist schluss... dann duschen... dann saufen. immer und immer wieder. anscheinend pflegst du diese seite genau so wenig wie dich selbst was? der letzte eintrag ist ja schon ne zeitlang her. letztes wochenende wart ihr in berlin? hab gehört du wolltest da unbedingt hin...tz tz tz hast wenigstens den bären erlegt?
gruss der mann hinter den sieben bergen

ThoWei ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 18:07
#18 RE: RE:Bilder Marijan`s Fegen Antworten

Ja moin! Lange nichts mehr gehört....hab im moment wenig bock und auch wenig zeit wegen homepage! stimmt bei uns allgemein ists bisschen ruhiger geworden...gehn schon los, aber naja sind nicht mehr soviele dabei...keine ahnung warum...müssen sich wahrscheinlich erstmal von bibos schock erholen....und sonst? viel lernen oder was sagste?
okidoooO machs gut...bibooo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz